„Ich war als Praktikantin von der Fachoberschule ‚Sozialwesen‘ für 15 Wochen hier. Ich möchte nach dieser Schule gern in den Bereich der Ergotherapie gehen, deswegen war für mich das Praktikum ideal! Das Therapieprogramm in diesem Heim finde ich wirklich super und sehr gut durchdacht! Jeder hat seine Aufgaben (z.B. in der Küche oder bei der Reinigung) und jeder kann in der Woche am Sportprogramm teilnehmen. Es sind viele kleine Sachen, die den Alltag im Papental 46 interessant machen! Die Mitarbeiter sind alle sehr locker und ‚kontaktfreudig‘, ich wurde gleich in den ersten Wochen gut ins Arbeitsgeschehen mit einbezogen! Allerdings war für mich am wichtigsten, daß ich hier sehr viel lernen konnte!!!“
Sanja



© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok