Unsere Ausstauschschülerin Rosario aus Peru hat ihren Auffenthalt in der GSW beendet und einen kurzen Praktikumsbericht geschrieben.

zum Praktikumsbericht >>

 

Dankeschön der Mitarbeiter

Liebe Rosario,

nun ist es soweit, das Jahr ist viel zu schnell vergangen und nun es heißt es Abschied nehmen. Abschied von Wernigerode, Freunden, Bewohnern und all den anderen Menschen, die Du lieb gewonnen hast. Sei nicht traurig, sondern denke bewusst an die vielen großartigen gemeinsamen Momente in Deutschland. Auch wir müssen uns erst an den Gedanken gewöhnendass unsere Rosario nicht mehr mit dem Radel um die Ecke kommtGenieße Deine letzten Tage ganz bewusst und sei stolz auf Dich, den Schritt nach Deutschland gewagt zu haben. Wir sind es auch und fühlen uns mit Dir für immer sehr verbunden. Liebe Rosario wir danken Dir für die schöne Zeit, die wir mit Dir verbringen durften. Wir werden Dich und Dein Lachen sehr vermissen.

Auf Deinem  privaten und beruflichen Weg wünschen wir Dir alles Glück dieser Erde und ganz viel Erfolg.

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18