Zum 11.mal feierten wir unser Herbstfest unter einem besonderen Motto, mit demBlasorchester Langeln. In diesem Jahr sollte es ein Knödelfest sein. Die Vorbereitung begann schon Tage vorher. Es wurde ein Plakat gemalt, Tischdecken und Blumen besorgt. Die Küche plante ein dreigängiges Menü rund um die Knödel.

Frau Golz eröffnete unser diesjähriges Fest. Als die ersten Töne erklangen wurde  sofort geschunkelt,  geklatscht und die ersten Tänzer und Tänzerinnen eroberten die Tanzfläche. Viele Erinnerungen an Früher stellten sich ein. Ein rundum fröhlicher, beschwingter Nachmittag, bei Blasmusik und Gesang ging gegen 19.00 Uhr zu Ende.



Bildergalerie: (4 Fotos)

  • DSCN1980
  • DSCN2003
  • DSCN2101

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok