Die Adventszeit bringt viele Höhepunkte und Freude in unseren Alltag. Eine dieser besonderen Veranstaltungen war unsere große Weihnachtsfeier. Der Saal war wunderschön geschmückt und die Tische festlich eingedeckt. Unsere Küche hatte Kaffee und Kuchen und ein Weihnachtsmenü vorbereitet. Nach dem Kaffeetrinken sang der Hasseröder Männerchor unter Leitung von Barbara Hofmann. Es herrschte eine besinnliche Stimmung. Nach dem feierlichen Konzert nahm die Langelsche Bläsergruppe Aufstellung. Nach weihnachtlichen Posaunenklängen, spielte die Bläsergruppe auch Tanzmusik. So kamen wir vor dem Abendbrot beim Tanzen auch noch ins Schwitzen. Nach dem Weihnachtsmenü fand auch dieser schöne Nachmittag ein Ende.

Bildergalerie: (10 Fotos)

  • IMG_6066
  • IMG_6143
  • IMG_6204

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok