Bei winterlichem Wetter und Neuschnee fand unser Frühlingsfest statt. Das Küchenteam verwöhnte uns mit Kaffee und Kuchen, fruchtiger Bowle und Eierlikör. Der Saal war frühlingshaft geschmückt. Die Tische mit bunten Primeln dekoriert. Für die gute Laune sorgte Herr Werner Schönfelder mit Keyboard- und Schlagermusik. Schon bei den ersten Klängen nach dem Kaffeetrinken war die Tanzfläche gefüllt. Viele Bewohner ließen keinen Tanz aus. Die Stimmung war beschwingt und heiter, so dass auch die Sonne sich noch am Nachmittag zeigte.  So ging auch dieser Tag heiter und froh zu Ende.

Bildergalerie: (5 Fotos)

  • DSC03563
  • DSC03496
  • DSC03489

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok