Für den Nachmittag des 09.02.2017 organisierten unsere Betreuer ein Skatturnier in unserem Ausweichquartier in der Huberstrasse. Es spielten sieben Bewohnerund zwei Betreuer um die gesponserten Preise. Nach einer kurzen Begrüßung wurde per Los ermittelt, wer mit wem an den drei Spieltischen um die meisten Punkte kämpft. In zwei Spielrunden wurde der Sieger ermittelt. Nach der ersten Spielrunde wurde neu gelost.

Einige Spieler hatten Glück mit ihrem „Blatt“, andere haderten mit ihren Karten. Aber nach spannenden Spielen stand der Sieger fest.

Jeder Kartenspieler bekam eine Teilnehmerurkunde und konnte sich einen Preis aussuchen.

Alle waren mit diesem Nachmittag sehr zufrieden und wollen unbedingt beim nächsten Skatturnier, dann in unserem neuen „Haus Anna“ im Bollhasental, wieder dabei sein.


Bildergalerie: (3 Fotos)

  • DSCI0667
  • DSCI0668
  • DSCI0670

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18