Am 8. August 2016 nutzten wir spontan den einzig schönen Tag der Woche und fuhren mit unseren Heimbewohnern zum Mittagessen. >Die Taxen holten uns pünktlich um 11 Uhr ab und dann ging es durch die Stadt in Richtung Minsleben, zur Rothen Mühle.

Da wir in den vergangen Jahren des Öfteren schon hier waren, freuten sich alle auf das leckere Essen. Es ist eine unserer liebsten Ausflugsziele!

An frischer Luft, inmitten eines herrlich blühenden Gartens schmeckt es doppelt so gut.

Deshalb bestellten sich die meisten der Bewohner das legendäre Bauernfrühstück, ein Bierchen oder Erdbeerbowle.

Nach der opulenten Mahlzeit genehmigten sich dann noch einige der Mitfahrer einen leckeren Eisbecher, natürlich mit Eierlikör damit der Ausflug so richtig abgerundet werden konnte.

Es war einmal wieder ein herrlicher Tag für uns und im nächsten Jahr steht die „Rothe Mühle“ wieder auf unserem Plan.


Bildergalerie: (2 Fotos)

  • IMG_0345
  • IMG_0348


© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok