Am 30.09.2017 fand im Rathaussaal Wernigerode die festliche Veranstaltung zum 25. Jährigen Bestehen des Rotary Clubs Wernigerode statt. Zu unserem Haus besteht eine langjährige Partnerschaft seitens des Clubs. Für die Bewohner des Parkhaus werden  jährlich eine Frühjahrs-und Herbstfahrt, sowie eine gemeinsame Weihnachtsfeier organisiert. Dies sind immer wieder sehr schöne Anlässe auf die sich all unsere Bewohner freuen.

Aus Anlass des 25.Jährigen Jubiläums sammelten die Mitglieder des Rotary Clubs fleißig Spenden und konnten uns somit für unsere Einrichtung zwei Parkbänke überreichen. Bei den Bewohnern war die Freude groß. Wir möchten uns herzlich für das Schöne Geschenk bedanken.

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok