Ein paar schöne Stunden verbrachten die Tagesgäste der Tagespflege „Caroline-König-Stift“. Ein Kaffeekränzchen der besonderen Art wurde kurz vor dem Muttertag veranstaltet. Hierzu wurden köstlichen Waffeln gebacken. Die Kaffeetafel war festlich gedeckt. Dazu hatten die Tagesgäste wunderschöne Sammeltassen von zu Hause mitgebracht.

Einen Tag vor Christi Himmelfahrt fuhren unsere Herren in den Harz und schauten sich die Hängebrücke an der Talsperre bei schönstem Sonnenschein an. Danach machten sie einen Abstecher zum Stemberghaus.

Bei beiden Veranstaltungen hatten unsere Tagesgäste viel Freude und Vergnügenund es war für alle ein beeindruckendes Erlebnis.


Bildergalerie: (4 Fotos)

  • Ausflug-Haengebruecke
  • Ausflug-Stemberghaus
  • Waffelessen1

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18