Im August fand das Sommerfest der Tagespflege „Caroline-König-Stift“ statt. Am Morgen regnete es noch kräftig, so daß wir dachten, wir können nicht im Zelt auf dem Hof feiern. Aber der Regen hörte im Laufe des Vormittages auf und so konnten wir unsere Kaffeetafel draußen eindecken.

Die Tagesgäste und ihre Angehörigen wurden nach dem Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen vom Spaßkellner unterhalten. Die Lachmuskeln wurden dabei aufs Äußerste strapaziert.

Nach dieser lustigen Darbietung hatten alle sehr großen Hunger. Es wurden Würstchen gegrillt, die allen sehr lecker schmeckten.

Renate Krosch
Leiterin der Tagespflege


Bildergalerie: (3 Fotos)

  • Tagespflege_Sommerfest_2
  • Tagespflege_Sommerfest_1
  • Tagespflege_Sommerfest3

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18