ALOHA HAWAII

Die Temperaturen krabbelten diesen Sommer recht hoch und jeder wünschte sich da eine Abkühlung. Man träumte sich an einen Strand unter eine Palme, dazu am Besten noch einen kühlen Drink und eine leichte Brise frische Luft. Eine schöne Vorstellung – denn so kann man den Tag genießen.

Mit diesen Südseegedanken im Kopf konzipierte das Team des Argenta Wohnparks mal ein ganz anderes Sommerfest. Dieses Jahr wurde nicht der Grill angeworfen, sondern man endschied sich für das Motto „Aloha Hawaii“.

Auch wurde das Fest bewusst nicht in den heißen Sommertagen begangen, sondern erst am 21. September gefeiert.

Die Räumlichkeiten des Veranstaltungsraumes vom Café Argenta „Genuss-Momente“ wurden kunterbunt geschmückt. Flamingos und Papagaien mischten sich mit farbenfrohen Luftballons. Alle Bewohner, Gäste, Angehörige sowie Mitarbeiter wurden traditionell mit Blumenketten begrüßt und mit einem bunten Drink in der Hand kamen viele schöne Urlaubserinnerungen auf.

Die Stimmung war toll und der selbstgebackene Kuchen schmeckte allen. DJ Lothar Megerle aus Berßel suchte die passende Tanzmusik aus und führte gekonnt durch den Nachmitttag. Schunkeln, Tanzen und Singen ergab sich bei dieser Party von ganz allein und zum Abendessen konnte sich mit einer Möhren-Kokos-Creme-Suppe vom Café gestärkt werden.

Noch Tage später wurde noch immer an dieses gelungene Fest gedacht und einer neuen Mottoparty steht nichts entgegen. Themenvorschläge fürs neue Jahr sind herzlich Willkommen.