Ausflug zu Rothen Mühle

Am 8. August 2016 nutzten wir spontan den einzig schönen Tag der Woche und fuhren mit unseren Heimbewohnern zum Mittagessen. Die Taxen holten uns pünktlich um 11 Uhr ab und dann ging es durch die Stadt in Richtung Minsleben, zur Rothen Mühle.

Da wir in den vergangen Jahren des Öfteren schon hier waren, freuten sich alle auf das leckere Essen. Es ist eine unserer liebsten Ausflugsziele!

An frischer Luft, inmitten eines herrlich blühenden Gartens schmeckt es doppelt so gut.

Deshalb bestellten sich die meisten der Bewohner das legendäre Bauernfrühstück, ein Bierchen oder Erdbeerbowle.

Nach der opulenten Mahlzeit genehmigten sich dann noch einige der Mitfahrer einen leckeren Eisbecher, natürlich mit Eierlikör damit der Ausflug so richtig abgerundet werden konnte.

Es war einmal wieder ein herrlicher Tag für uns und im nächsten Jahr steht die „Rothe Mühle“ wieder auf unserem Plan.