Bowling-Spaß mit unseren Auszubildenden!

Für den Erfolg einer Ausbildung ist ausschlaggebend, dass sich die Jugendlichen möglichst rasch und auf Dauer Willkommen im Unternehmen fühlen. Seit mehreren Jahren bemühen sich die Mitarbeiter der GSW ihre Auszubildenden dabei zu unterstützen, indem Sie mehrmals im Jahr verschiedene gemeinsame Aktionen plant.

Als Abwechslung zum Alltag und um den Teamgeist zu stärken, haben wir am 15.08. 2019 mit unseren Azubis die Bowling-Bahn im Hasseröder Ferienpark besucht. Nachdem sich alle mit Getränken und kleinen Snacks versorgt hatten, wurden die Pins kräftig abgeräumt.

Der gemeinsame Nachmittag war für uns alle eine tolle Gelegenheit sich auszutauschen und sich noch besser kennen zu lernen. Die Azubis aus allen drei Lehrjahren hatten jede Menge Spaß an diesem Nachmittag.

Alles in allem war es ein sehr gelungenerer und entspannter Nachmittag.