Jedes Jahr im Oktober feiern wir im großen Saal ein Herbstfest mit Blasmusik. Das Thema des Festes ist wechselnd und in diesem Jahr sollte es ein Hubertusfest sein.

Darauf hatte sich auch die Küche eingestellt. Es gab Wildgulasch, Rotkohl und Klöße. Für die musikalische Unterhaltung sorgte, wie in jedem Jahr das Blasorchester Langeln. Bei zünftiger Musik wurde auch ein Fass Bier angezapft. Schon beim ersten Lied sprangen Tänzer auf und die Tanzfläche füllte sich. An den Tischen wurde geschunkelt und mitgeklatscht. Schade dass wir wieder ein Jahr warten müssen bis die Blasmusik wieder für uns spielt. Nach diesem Fest ist die Resonanz immer sehr positiv und alle sind froh und guter Stimmung.



Bildergalerie: (8 Fotos)

  • IMG_0078
  • IMG_0089
  • IMG_0084

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok