Als Alternative zum ausgefallenen Vereinsfest in Blankenburg zog es uns dieses Jahr zum großen Sommerfest nach Ballenstedt. Mit guter Laune und selbst gebackenem Kuchen machten wir uns auf den Weg zur Klinik. Ein abwechslungsreiches Programm mit Musik und Show, Kaffee, Kuchen und Gegrilltem sorgte für ein gelungenes Abschiedsfest. Unsere üblichen Glückspilze haben bei der Tombola ordentlich abgesahnt: Unter 18 Losen gab es gerade mal 4 Nieten. Gut, dass wir den großen Bus dabei hatten für die vielen Preise!


Annika Krökel und Wilfried Fischer


Bildergalerie: (4 Fotos)

  • 3
  • 2
  • 4

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok