Ereignisse dieser Art kommen bei uns im Papental so oft nicht vor. Umso majestätischer zeigte sich der Sommer den frisch vermählten Eheleuten Christa und Torsten Borgas vergangenen Freitagvormittag. Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich die langjährigen Bewohner unseres Wohnheims im Wernigeröder Rathaus das Ja-Wort. Beide hatten sich nach längerer Zeit des Zusammenlebens dazu entschlossen, den Bund fürs Leben zu schließen.

Bekannte Hochzeitsriten, freudige Gäste und die tolle Kulisse sorgten für einen feierlichen und rundum gelungenen Rahmen. Anschließend ging es mit der Hochzeitsgesellschaft zum Brunch(en) in die Stadt.

Den steinigen, ereignisreichen, aber auch anrührenden Weg des glücklichen Paares kann man u.a. in „Neue Wernigeröder Zeitung“ (Ausgabe 12/18) nachlesen (http://www.nwz.juettners.de/start.html).

 

Michael Horn
Wernigerode, 04.08.2018



Bildergalerie: (7 Fotos)

  • IMG_7010
  • IMG_7006
  • IMG_7014

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok