Blankenburg ist nicht wirklich dafür bekannt, im Landkreis Harz kulturelle Höhepunkte zu setzen.

Doch immer wieder gibt es Künstlerinnen und Künstler, die talentiert und engagiert Projekte nachhaltig betreiben. Dazu zählt der Verein „Theaterszene 38“, der bereits seit mehreren Jahren wunderbare Stücke (u.a. Weihnachtsmärchen, Komödien) auf die Bühne bringt.

Unsere Gruppe von acht Personen erlebte vergangenen Sonntag mit „Unser Kessel Buntes“ die vorletzte Aufführung des „DDR-TV-Gassenhauers“ und ein sehr unterhaltsames musikalisches Programm - von Schlager zu Disco, von Schmonzette zu Rock-Hit, liebevoll moderiert und immer mit der richtigen Prise Humor.

Wer das Stück noch sehen möchte, muss sich beeilen: Am kommenden Sonntag, den 11.11.2018 gibt es die Abschluss-Vorstellung im Alten Schützenhaus (nähere Informationen s. Flyer). Es lohnt sich!

Michael Horn u. Simone Frintert
Blankenburg, 05.11.2018



Bildergalerie: (5 Fotos)

  • IMG_8173
  • IMG_8174
  • IMG_E8186

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok