Nur so viel sei gesagt: Im mittleren Dezember verdient der Aussichtspunkt mit seiner Stempelstelle die Bezeichnung „Sonne“ nicht. Zudem waren wir - nicht nur gefühlt – wohl die einzigen am vergangenen Sonntag, die im Harz etwas unternahmen.

Mit etwas Wetterglück konnten wir am Eingang der schroffen Schlucht(en), an deren unterem Ende sich die Bode entlang schlängelt, einen kleinen Einblick in das Naturschutzgebiet zwischen Treseburg und Thale nehmen und uns auf der Mini-Wanderung nach einer kleinen Stärkung im „Jagdschloss Windenhütte“ entspannt bewegen.

Michael Horn
Blankenburg, 10.12.2018



Bildergalerie: (5 Fotos)

  • IMG_8500
  • IMG_8499
  • IMG_8501

„Tag der offenen Tür“ im Argenta Wohnpark



 

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok