Zu einer musikalischen Andacht unter dem Motto „Mitten in unserer Nacht“ fuhren am 3. Advent Bewohner vom „Haus Anna“ zur Klosterkirche Huysburg.

In der weihnachtlich dekorierten Klosterkirche erwarteten uns weihnachtliche Lieder, die unter der Leitung unserer ehemaligen Praktikantin Anna Rumler den zahlreichen Gästen präsentiert wurden.

Die Akustik in der Klosterkirche machten die Instrumentalmusik und die dargebotenen Lieder des Kammerchores „Winterklang“ zu einem eindrucksvollen und schönen Erlebnis.

Die von Bruder Jakobus gesprochenen Worte regten zum Nachdenken an.

Danken möchten wir auch unserem Betreuer Herrn Lück, der uns wieder ein guter Begleiter war.



Bildergalerie: (2 Fotos)

  • a1-028
  • a1-026

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok