Zu einem Weihnachtsskatturnier lud unser Betreuer Herr Lück am 05.12.2018 Bewohner von „Haus Anna“ und „Parkhaus“.

Nach einer kurzen Begrüßung und Erläuterung der Spielregeln konnte jeder Mitspieler ein Los ziehen. Sobald die Kartenspieler ihre Plätze eingenommen hatten, begann das große Reizen. Während der Spiele wurde gefachsimpelt, diskutiert und über bessere Lösungen gesprochen. Alles verlief in einem freundlichen und fairen Rahmen.

Nach zwei Runden mit je 15 Spielen gewann Herr Grünefeld aus dem „Haus Anna“ mit den meisten Punkten. Letztendlich war am Ende aber jeder Spieler mit seinem Ergebnis zufrieden. So erhielt auch jeder eine Teilnehmerurkunde und konnte sich einen, von Herrn Lück gesponserten Preis aussuchen.

Dieser Nachmittag hat uns allen viel Spaß gemacht.

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok