Wie jedes Jahr fand unser Sommerfest im Juni 2018 statt. Hierzu luden wir die Angehörigen und Freunde unserer Bewohner ein und viele kamen. Besonders freute es uns, dass wir in diesem Jahr das Fest bei schönstem Sonnenschein in unserem Park im Freien feiern konnten.

Für das leibliche Wohl am Nachmittag wurde mit Kaffee und Kuchen ausreichend gesorgt.

Nachdem sich alle gestärkt hatten, sorgte Herr Harms für Unterhaltung der besonderen Art. Er verstand es mit einigen witzigen, komischen Einlagen das Publikum zu begeistern. Die Stimmung war ausgelassen und es wurde viel gelacht.

Als künstlerische Einlage wurden uns durch die Kinderballettgruppe Wernigerode einige Tänze vorgeführt.

Zum Abschluss gab es neben selbstgemachten Salaten und Pizzabrot, an deren Vorbereitung auch Bewohner fleißig mithalfen, gegrillte Schmorwurst.

Zuspruch und positive Resonanzen gab es von den Bewohnern und ihren Gästen, welche sehr gern zum nächsten Fest wieder mit dabei sind.

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok