Am 23.Oktober starteten wir mit unseren Bewohnern zu unserer jährlichen Busrundfahrt durch den Harz.

Dabei spielte es keine große Rolle, dass es am diesem Tage etwas stürmisch und herbstlich war, alle genossen die Fahrt mit dem Bus durch die schöne Harzlandschaft im Herbst.

Unser Ziel war  in diesem Jahr der Ferienpark Merkelbach in Friedrichsbrunnen, wo  unserer Bewohner nach dem Kaffeetrinken „echte“ Elche besichtigen konnten, die nicht mehr ganz so „neu“ waren. Wir zeigen trotzdem ein Foto.

Über Thale und Blankenburg ging es zurück, wo wir alle gesund und munter im Sankt Georg wieder angekommen sind.



Bildergalerie: (4 Fotos)

  • DSC_0226
  • DSC_0228
  • DSC_0232

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok