Eine sehr besinnliche Adventszeit neigt sich dem Ende zu und in einigen Tagen ist Weihnachten….

Ein besonderer Höhepunkt in dieser Zeit ist unsere alljährliche Weihnachtsfeier, alle Heimbewohner, Mieter, Angehörige sowie unsere Mitarbeiter freuen sich auf diesen Tag.

Mit viel Geschick und Liebe schmücken unsere Mitarbeiter unser schönes Haus, was allen Heimbewohner und Gäste sehr gefällt und sie sich wohl fühlen.

In diesem Jahr besuchte uns zur Feier der “Hasseröder Frauenchor Canora“.  Es war ein sehr schönes weihnachtliches Programm.

Auch ließ es sich der Weihnachtsmann, gefolgt von seinen Weihnachtsengeln, nicht nehmen unsere Bewohner und Gäste zu begrüßen und zu beschenken. Es ist immer eine große Freude und so mache Kindheitserinnerung kehrt zurück.

Traditionell gibt es bei uns Hühnerfrikassee zum Abendessen, was in diesem Jahr besonders köstlich war. Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege bei Herr Burmeister aus dem „Stadtfeld“ mit seinem fleißigen Küchenteam. Vielen Dank.

 

Wir wünschen allen Heimbewohnern, allen Mietern, Angehörigen, Gästen und Partnern unseres Hauses und eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.



Bildergalerie: (8 Fotos)

  • Weihnachten-054
  • Weihnachten-062
  • Weihnachten-064

„Tag der offenen Tür“ im Argenta Wohnpark



 

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok