Bei 34 Grad sommerlicher Hitze haben wir, die Bewohner, die Mitarbeiter und der Entertainer, alles gegeben unser Sommerfest trotzdem als einen Höhepunkt genießen zu können. Die Stimmung war bis zum Schluss gegen 17.30 Uhr ausgelassen. Dazu hat in hervorragender Weise unser Musikant beigetragen. Er animierte seine Publikum mit fröhlichen Redeeinlagen, lud zum Mitsingen der bekannten Schlager, zum Mitschunkeln und zum Klatschen ein.

Noch am nächsten Morgen schwärmten die Bewohner von dem schönen Nachmittag und wünschten sich bald wieder so ein Fest.



Bildergalerie: (7 Fotos)

  • image1
  • image4
  • image5

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok