Mitte Juni, bei schönstem Sonnenwetter, wurde in der Tagespflege des Caroline-König-Stifts ein Sportfest durchgeführt.
Es wurden verschiedene Stationen angeboten, zu denen teilweise die Utensilien von den Tagesgästen und Mitarbeitern gestaltet wurden. Dort stellten die Tagesgäste ihr sportliches Geschick unter Beweis. Besonders viel Spaß hatte sie bei den Ballspielen, wie z.B. Zielwerfen und Schwungtuch.
Zum krönenden Abschluss erhielt jeder Tagesgast eine Teilnehmer-Urkunde.

Bildergalerie: (3 Fotos)

  • Sportfest02
  • Sportfest01
  • Sportfest03

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok