Auch in diesem Jahr veranstalteten wir einen Kaffeenachmittag für die Angehörigen unserer Tagespflegegäste.

Am 25.09.2018 trafen wir uns hierfür in gemütlicher Runde zu Kaffee und Kuchen in den Räumlichkeiten unserer Tagespflege Stadtfeld in der Ernst-Pörner-Straße 4a.

In diesem Rahmen wurde die Arbeit der Tagespflege und das Betreuungskonzept vorgestellt. Die Mitarbeiter beantworteten in lockerer Runde die Fragen der Angehörigen unserer Tagespflegegäste.

An diesem Nachmittag bestand die Möglichkeit für die Angehörigen unserer Gäste sich untereinander auszutauschen und ins Gespräch zu kommen. Dabei wurde oft festgestellt, dass die Probleme gleich gelagert sind. Es entstand eine rege Gesprächsrunde auf deren Wiederholung sich jetzt schon die Angehörigen freuen.

© 2015 - Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH
Salzbergstraße 6b   ·   D - 38855 Wernigerode

Tel.: 0 39 43. 92 08 - 0
Fax:  0 39 43. 92 08 - 18

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok