Die Hexen sind los

Am 29.4.22 feierten wir in der Tagespflege Argenta Walpurgis. Wie es sich für eine richtige Walpurgisfeier gehört war natürlich allerhand los, die gesamte Tagespflege war gruselig geschmückt. Mit Spinnennetzen und fliegenden Hexen. Die Gäste staunten nicht schlecht als sie Freitagfrüh in die Tagespflege kamen und dieses Spektakel sahen. Die Betreuer dachten sich eine kurze Faust- Inszenierung aus, die natürlich voller Hingabe von den Schwestern und Betreuern gespielt wurde. Im Anschluss wurde noch ein „giftgrüner“ Hexentrunk von den anwesenden Hexen gebraut, den natürlich alle verkosten konnten. Musikalisch wurden wir von Anja Schmidt und Detlef Hase begleitet aus der Heimatgruppe Elbingerode, sowie von Brigitte Renner, dafür nochmal ein herzliches Dankeschön. Es war ein wunderschöner Vormittag den die Gäste so schnell nicht vergessen werden.