DIE NEUEN KOMMEN UND Die DINOS GEHEN

Endlich nach 3 Jahren und vielen Prüfungen, heißt es nun „Durchstarten“ für die letzten „DINOS“ der Altenpflege!

Am 30.08.2022 um 19:00 Uhr wurden unseren drei Schülerinnen und zwei Schüler im feierlichen Rahmen, die wohlverdienten Zeugnisse durch die Schulleiterin Frau Unterberg und der Lehrkraft Frau Hilbert überreicht.

Die Zeugnisausgabe fand im Kirchensaal des Mutterhauses statt. Auch in diesem Jahr gab es wieder sehr tolle kulturelle Beiträge, die mit viel Engagement und Raffinesse vorgetragen wurden.

Der anschließende Teil gehörte den Schülern, die sich so auf ganz persönliche Weise von ihren Lehrern verabschiedet haben.

Von nun an, heißt es tatkräftig mit anzupacken. Wir wünschen allen neuen Fachkräften einen guten Start ins Berufsleben in unseren Teams.

Wernigerode, den 30.08.2022

Kathleen Höhne