Familienradtour bei angenehmen sommerlichen Temperaturen

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unterschiedlichen Einrichtungen der GSW, traten Ende Juni kräftig in die Pedalen, um das gemeinsame Ziel, die Glasmanufaktur Harzkristall in Derenburg zu erreichen. Die landschaftlich schöne Strecke an der Holtemme entlang wurde auch von den Eltern mit Kind im Anhänger, oder in der Tandem – Variante gut gemeistert.

Im Café der Glasmanufaktur, genossen die Kinder ihren Eisbecher und die Erwachsenen leckere Torte und Kaffee. Ziemlich eilig hatten es dabei die Kinder, um schnell auf dem tollen Spielplatz zu kommen und sich aus zu toben. Unter den Kollegen/innen verging die Zeit mit Plaudereien wiedermal sehr schnell, bis die gemeinsame Rück-Tour anstand.

Gemeinschaftlich und mit guter Stimmung ging es dann auch zügig zurück und alle kamen gesund und munter wieder in Wernigerode an.