Frühjahrsputz im Papental

Gerade noch rechtzeitig vor Ostern haben die Bewohner mit Unterstützung der Mitarbeiter die Terrasse für den Frühling hergerichtet. Tische und Stühle wurden aus dem Winterquartier geholt und von Staub und Dreck befreit. Die Blumenkästen waren für den Winter mit Tannengrün geschmückt, das nun schon alle Nadeln verloren hatte. Das Laub hatte sich angesammelt. So waren viele fleißige Hände gefragt, um alles für das anstehende Osterfest schön zu machen. Das Wetter hat mitgespielt und bei Sonnenschein macht sogar der Frühjahrsputz Spaß.

Im Garten ist der Frühling schon angekommen, Primeln und Osterglocken blühen und die Bäume und Sträucher sind mit bunten Ostereiern geschmückt.

Wenn der Osterhase das sieht, kommt er bestimmt vorbei und versteckt ein paar süße Sachen.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer!!

Birgit Tank