Harzer TeamChallenge – die GSW stellt sich monatlich, sportlichen Wettkämpfen

Erstmalig in diesem Jahr starten Mitarbeiter/innen und Führungskräfte der GSW in einem Team und beteiligen sich an der Harzer Team Challenge.

Kolleginnen und  Kollegen, stehen sich dabei oft beim Wettkampf, oder bei einer Trainingsrunde davor, erstmalig gegenüber und kämpfen in einer Disziplin um eine gute Platzierung in den unterschiedlichsten Sportarten.

Der Ehrgeiz ist geweckt, sich auch Gegnern zu stellen, die schon erfahrener und trainierter sind.

Stolz blicken die wechselnden Teammitglieder auf die ersten Erfolge. Noch gibt es gute Chancen auf viele Wettkampfpunkte und vor allem ist viel Spaß unter den Teams immer mit dabei. Bei einigen Sportarten sind noch Anmeldungen zur Teilnahme möglich!

Weitere  Informationen dazu, über die BGM Beauftragte, Sylvia Schneevoigt (SZ Burgbreite).