Harzrundfahrt mit der Tagespflege Argenta

Bei strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel unternahmen wir eine Rundfahrt in den Harz. Unser Weg führte uns über Drei- Annen Hohne  und Elbingerode zur Rappbodetalsperre bis nach Wendefurt wo wir schließlich eine kleine Pause einlegten. Bei Keksen, Schokolade und einem Getränk konnten wir uns kurz die Beine vertreten und den Sonnenschein genießen. Weiter ging die Fahrt über Rübeland, Königshütte durch Elend nach Schierke.

Der aktuelle  Zustand unseres Waldes trübte die Stimmung ein wenig und der einem sonst so bekannte Wald ist nicht mehr wiederzuerkennen. In der Argenta wieder angekommen voller toller Erlebnisse und Eindrücke, ließen wir uns das Mittagessen schmecken.

Ein großes Dankeschön geht an unsere beiden Fahrer Hr. Bögelsack und Hr. Dettmer.