In der Adventszeit kurz vor Weihnachten

In der Adventszeit kurz vor Weihnachten, wurden die Bewohner des Seniorenzentrums Stadtfeld, mit Weihnachtsgeschenken überrascht.

Die Mitarbeiter des Familienzentrums von Wernigerode in der Ernst Pörner Straße 6, starteten einen Aufruf an Wernigeröder Familien, kleine Päckchen im Wert von 5 Euro zu packen. Jeder Bewohner bekam einen Wunschzettel und konnte sich etwas ganz Persönliches wünschen. Die Spannung wuchs von Tag zu Tag. In der Woche vor Heiligabend wurde eine ganze Flut von Weihnachtsgeschenken abgegeben und dann an die jeweiligen Bewohner verteilt. Alle Geschenke waren mit Liebe und individuell verpackt. Die Freude war riesengroß. Mit viel Engagement und Arbeit des Familienzentrums wurde eine überwältigende Überraschung bereitet. Nicht ein Bewohner unseres großen Hauses ging leer aus. Wir möchten uns im Namen aller Bewohner bedanken.