Männertag bei Sonne, Strand & Bratwurst

Am 18.05. zog es die Männer vom Plemnitzstift & IBW zum Concordia-See. Hier ließen es sich alle, auf der Decke liegend, bei guter Laune, netten Gesprächen, frühlingshaften Temperaturen und einem kühlen Getränk in der Hand gut gehen.
Der Ein oder Andere war mutig genug, um die Temperatur des Sees mit den Beinen zu testen. Das war ganz schön kalt…
Oberhalb des Sees, an der Seeterrasse „Arche Noah“ wurden nach Bratwurst, Eis & Co, alte Traktoren begutachtet und interessante Fahrzeuge der Feuerwehr genaustens unter die Lupe genommen. Ein DJ sorgte mit ordentlich Stimmungsmusik für einen gelungenen Tag.

Es waren alle hellauf begeistert von dieser tollen Atmosphäre am See – sodass sie beschlossen, bald wieder zu kommen. Und dann aber gern mit ihren Frauen…