Oh du fröhliche…..

Nachdem am Vormittag im Sankt Georg die Weihnachtsbäume festlich geschmückt wurden, konnten wir am 21.12.2016 mit unseren Bewohnern und Mietern unsere Weihnachtsfeier begehen.

Die „Sing und Spielgemeinschaft Wernigerode“ sorgte wie jedes Jahr für eine besinnliche Stunde mit alten Weihnachtsliedern und kleinen Gedichten.

Nach einer gemütlichen Kaffeerunde mit selbstgebackenem Lebkuchen, Plätzchen und Torten, kam auch in diesem Jahr der Weihnachtsmann mit seinen Engeln zu unseren Bewohnern und Mietern zur Bescherung.

Nach einem festlichen Abendessen, einem guten Tropfen Wein und so manch kleinem Plausch mit seinem Tischnachbarn fand mit den besten Wünschen für besinnliche Weihnachtstage und ein gutes gesundes Jahr 2017 unsere Weihnachtsfeier im Sankt Georg ein schönes Ende….