Ostern in Zeiten von Corona

Auch am Seniorenzentrum „Burgbreite“ gehen die Maßnahmen zur Vermeidung von Ansteckung mit dem Covid-19 Virus nicht spurlos vorbei.

Ein Osterfest bei so schönem Wetter, ohne den lieb gewonnenen Gottesdienst am Ostersonntag und ohne Besuch von Angehörigen war für unsere Bewohner, aber auch für die Mitarbeiter nicht leicht.

Trotz der schwierigen Situation, wurde das Osterfest durch die Mitarbeiter der Betreuung schön gestaltet, mit ausgiebigem Osterfrühstück und Lesung des Gottesdienstes.

Besonders erfreut haben uns die vielen liebevoll gestalteten Bastelarbeiten und Karten von Wernigeröder Kindern und Bürgern der Umgebung.

Die Bastelarbeiten und Karten schmückten unsere Einrichtung und erfreuten unsere Herzen. Vielen lieben Dank dafür im Namen unserer Bewohner und Mitarbeiter.