Sommerfest am 11.08.2021 im Caroline-König-Stift

Sommer, Sonne, Sonnenschein…endlich wieder Feste feiern!

Petrus schenkte uns ein herrliches Wetter an dem schönen Nachmittag.

Zahlreiche selbstgebackene Kuchen und Kaffee ließen sich alle mit Genuss schmecken.

Viel Freude wurde den Heimbewohnern durch die musikalische Unterhaltung u. a. von der „Harzer Heimatgruppe Elbingerode“ und der bunten Modenschau der Mitarbeiter geschenkt.

Die Heimbewohner besuchten mit großem Interesse die Aktionstische am Teich zum Thema „Was schenkt uns der Sommer?“ z. B. Blumen und Gaumenfreuden wie Obst und Gemüse.

Die gute Stimmung ließ auch einige Bewohner nicht mehr auf Ihren Plätzen sitzen.

Lachende Gesichter waren beim Tänzchen mit dem Personal und gemeinsames Schunkeln zu beobachten.

Ein rundum gelungenes Fest endete nach einem anschließenden Grillabend mit Würstchen, Bouletten und frischen Salaten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Heimbewohnern und Mitarbeitern.

Ganz nach dem Motto „Füreinander- Miteinander“!

Ihre Ergotherapeutin C. Bauling.