Sommerfest im Küsters Kamp

Unser diesjähriges Sommerfest fand am 17.06.2016 statt. Wie in jedem Jahr luden wir die Angehörigen unserer Bewohner ein und viele kamen.Auf Grund des unbeständigen Wetters mussten wir das Fest leider ins Haus verlegen.

Für das leibliche Wohl sorgten unsere Mitarbeiter, die zu Hause Kuchen gebacken hatten und mit dieser bunten Vielfalt einen wunderschönen Kuchenbasar gestalteten.

Nachdem sich alle gestärkt hatten, sorgte Herr Roland Jacobi für Unterhaltung der besonderen Art. Er verstand es mit einigen witzigen und komischen Einlagen das Publikum zu begeistern. Die Stimmung war ausgelassen, einige tanzten und es wurde viel gelacht.

Als Abschluss gab es neben selbstgemachten Salaten und Pizzabrot, an deren Vorbereitung auch Bewohner fleißig mitgeholfen hatten, gegrillte Schmorwurst, Leberkäse und ein kühles Bier. Zuspruch und positive Resonanz gab es von den Bewohnern und ihren Gästen, welche gern zum nächsten Fest wieder mit dabei sind.

Für das kommende Jahr hoffen wir, dass bei sonnigem Wetter das Sommerfest wieder in unserer schönen Parkanlage ausgerichtet werden kann.