Sommerfest im Seniorenheim Sankt Georg

Mit Sonnenschein und warmen Wetter konnten wir am 21.Juli.2016 eigentlich keinen besseren Tag für unser Sommerfest erwischen. Am frühen Nachmittag ging es los und die Bewohner und Mitarbeiter unseres Heimes trafen sich gemeinsam zum Kaffeetrinken in unserem schönen Garten, bei Sanddornkuchen und guter Laune.

Für die musikalische Untermalung und die Erheiterung der Gäste wurde DJ Uwe Lange eingeladen, er wusste es die Leute zu animieren und tanzte mitunter auch mal verkleidet als Antonia aus Tirol zwischen den Tischen hindurch. Die Stimmung war sehr ausgelassen und daher dauerte es auch nicht lange bis sich die ersten Tanzpärchen bildeten. Bei einem Gläschen Bowle wurde geschunkelt, geklatscht und mitgesungen.

Zum Abendessen gab es Kartoffelsalat sowie Buletten und Schmorwürstchen vom Grill. Es gefiel allen sehr gut und so wunderte es auch niemanden, dass der Nachmittag wie im Flug verging und das Fest bei einem gemütlichen Beisammensein langsam ausklingen konnte.