Stadtrundfahrt mit der Wernigeröder Schlossbahn

Am Freitag den 18.6. unternahmen wir eine Stadtrundfahrt mit der Wernigeröder Schlossbahn. Alle zusammen die Seniorenwohngemeinschaften, die Bewohner des Servicewohnen`s sowie die Tagespflegegäste aus der Argenta eroberten die Schlossbahn. Pünktlich um 10 Uhr wurden wir direkt vor unserer Haustür im Argenta Wohnpark abgeholt.

Es war sehr beeindruckend unsere  Stadt mal wieder aus einer anderen Perspektive  zu erleben und sich bewusst zu machen wie schön wir doch alle wohnen.

Unsere Rundfahrt ging  durch die kleinen Gassen unserer Stadt, vorbei am Riesenrad  bis hoch auf´s Schloss und wieder zurück nach Hasserode.

Glücklich aber geschafft und voller Eindrücke kamen wir wieder im Wohnpark an.

Am Nachmittag gab es dann für jeden noch ein Eis zum Kaffee. Es war ein wunderschöner Tag, den wir so schnell nicht mehr vergessen werden.