Verabschiedung von Herrn Liesegang und Herrn Gaffert im Aufsichtsrat

Mit der Neuwahl des Oberbürgermeisters endet im Juli 2022 auch das Mandat des Aufsichtsratsvorsitzenden für Herrn Gaffert. Er übernahm den Vorsitz nachdem Herr Heinrich als stellvertretender Oberbürgermeister und Aufsichtsratsvorsitzender in den wohlverdienten Ruhestand wechselte. Mit dem Wissen um die Bedeutung unserer Gesellschaft für die Bürger der Stadt Wernigerode unterstützte Herr Gaffert all unsere Vorhaben und schenkte vor alle mir ein wirkliches Vertrauen in meinen Handlungen und Entscheidungen für die GSW.

Herr Liesegang wurde als Vertreter der Mitarbeiterschaft der GSW mit der Gründung der Gesellschaft vor 29 Jahren in den Aufsichtsrat berufen. Seine Stimme und Einschätzungen zur Lage der Gesellschaft sind für die Aufsichtsratsmitglieder von besonderer Bedeutung, da er als Mitarbeiter und Leitungskraft sehr eng mit den innerbetrieblichen Prozessen und Kollegen/innen verbunden ist. In seinem Wirken ist er für uns ein Mensch mit Weitblick, Fachverständnis, Menschenkenntnis, Empathie und absoluter Loyalität dem Unternehmen gegenüber. Dafür möchte ich ihm als Geschäftsführerin herzlich Danke sagen.