Verlobung im Papental

Am 11.Juli 2016 hatten Christa Weise und Torsten Kurtzke zur Verlobung eingeladen. Kennengelernt haben sie sich im Wohnheim Thomas Müntzer. Dort bewohnen sie auch seit einiger Zeit ein gemeinsames Zimmer. Christa Weise hatte mit den Männern schon abgeschlossen, bis ihr der Torsten über den Weg lief. Plötzlich waren da wieder Schmetterlinge im Bauch, so ein schönes Gefühl. Über 20 Gäste waren geladen und durften erleben, wie der Torsten seiner Christa einen Heiratsantrag machte. In gemütlicher Runde wurde gefeiert und Monika Treblin hatte einige Lieder herausgesucht, die wir zusammen singen konnten. Die Mitarbeiter der Tagesförderung hatten ein Sparschwein hergestellt, das sich schon gut gefüllt hat. Vielleicht wird es erst nächstes Jahr geschlachtet, wenn die Hochzeitsglocken läuten.

Wir wünschen den Verlobten alles Gute und ein schöne gemeinsame Zeit.