Wahl des neuen Heimbeirats

Am 29.09.2020 war es wieder soweit, die Wahl des neuen Heimbeirates stand an.

7 Bewohner hatten sich zur Wahl gestellt, kurzfristig zog ein Bewohner seine Aufstellung aus gesundheitlichen Gründen zurück.

Die 6 noch zur Wahl stehenden Bewohner wurden in den 4 Wochen vor Wahltermin namentlich bekannt gegeben und intensiv im Haus vorgestellt.

Unterstützung erfuhren sie hierbei durch die Wahlhelfer des Komitees Frau Bensing und Frau Paulmann.

Insgesamt wurden 82 von 86 Stimmen abgegeben, sodass die Wahl als erfolgreich bezeichnet werden kann.

In der 1. konspirativen Sitzung am 07.10.2020 wurde innerhalb des neuen Heimbeirats die Positionen der Vorsitzenden und der stellv. Vorsitzenden beschlossen.

Hierzu gratulieren wir Frau Grimm als Vorsitzende (Bild 1) und Frau Schultze als Stellvertretende des neuen Heimbeirates für die Amtsdauer von 2 Jahren.

Bedanken möchten wir uns auch beim vorherigen Heimbeirat für die gute Zusammenarbeit und wünschen allen Bewohnern und Bewohnerinnen des SZ „Burgbreite“ weiterhin eine gute Zeit und viel Gesundheit.