Weihnacht – Dartturnier im Haus Anna am 26.12.2022

Frau Genten und Herr Lück organisierten für die Bewohner ein Turnier um den Dart-Wanderpokal, welcher bereits zum vierten Mal ausgetragen wurde.

Sieben Bewohner wurden von uns Mitarbeitern begrüßt und nochmals die Spielregeln erläutert.

Auch während des Spielens wurden kleine Hinweise, Erläuterungen und lustige Ratschläge gegeben. Die Freude am Spiel kam nicht zu kurz, es wurde viel gescherzt und gelacht.

Bei allen Mitspielern konnte man den Ehrgeiz und den Willen, den ersten Platz zu erreichen, erkennen. Nach zwei gespielten Runden stand der Sieger fest.

Zum ersten Mal hat Herr Honscha den Wanderpokal gewonnen. Auf diesen Pokalgewinn war der Bewohner mächtig stolz.
Alle Teilnehmer erhielten einen von den Mitarbeitern gesponserten Preis.

Andreas Lück
27.12.2022