WEIHNACHTEN 2005!

Unser Weihnachtsfest war ein voller Erfolg, wir alle waren stolz. Es wurde das Krippenspiel aufgeführt so wie jedes Jahr. Dann wurden Kaffee, Stolle und Plätzchen serviert. Das alles hatte gut geschmeckt. Dazu wurde weihnachtliche Musik gespielt. Es war eine in Geborgenheit besinnliche Weihnachtsfeier.
Bowle wurde gerreicht, man war nicht abgeneigt. Gegen 17.oo Uhr kam dann der Weihnachtsmann. Jeder musste etwas zur Weihnachtsfeier beitragen und die Geschenke wurden verteilt. Dann wurde getanzt und lustig dazu mitgesungen. Es ging sehr lustig zu. Die Stimmung war groß und wurde immer größer. Zum Abendessen gab es Gehacktesbrötchen, Gurkenstreifen und Salat.
Ein großes Dankeschön all unseren Betreuern und der Küche für die schönen Stunden, alles ging gut über die Runden!!!

Im Namen aller Bewohner: Ingrid Blaschek