Wir haben uns getraut

Es soll einer der schönsten Tage im Leben sein: Die Hochzeit. Marco und Ramona haben sich im „Plemnitzstift“ kennen gelernt und dann hat es irgendwann gefunkt. Einige Jahre verliebt und verlobt ging es am 01. April- und das ist kein Scherz- ins Wernigeröder Rathaus zur Eheschließung. Das Liebespaar lebt im Intensiv Betreuten Wohnen des Plemnitzstiftes in einer gemütlichen Paarwohnung.

Die Trauzeugen haben es vernommen: Der gemeinsame Name soll „Ortmann“ lauten.  Glücklich und stolz wurden die Jungvermählten auf dem Marktplatz begrüßt und beglückwünscht.

Dank an die Standesbeamtin für die einfühlenden Worte sowie  der Betreuerin Frau Bärbel Sonntag, die den ganzen Tag so akribisch liebevoll vorbereitet hat, dass es wirklich für Ortmanns einer der schönsten Tage im Leben geworden ist.