Auf Reisen gehen von zu Hause aus

Die Firma Eventfilm KOPFKINO – vertreten durch die sympathische Kundenberaterin Frau Peggy Matzelt – stellte uns jüngst ein Erlebnis der besonderen Art vor:

Eine VR-Brille mit zugehörigen Kopfhörern nimmt die Benutzer mit auf eine ganz besondere Hörerlebnis-Reise.

So kann man z.B. in Wales unterschiedliche Orte mit 360 Grad-Rundumblick genießen oder einen Zoobesuch fast hautnah erleben.  Untermalt werden die Ausflüge mit wunderbaren Klangerlebnissen.

Man ist mitten drin im Orchester oder im Shanty-Chor.

Wir dürfen in unseren Einrichtungen nun ein paar Wochen testen, wie diese VR-Kopfkino-Reisen bei unseren Bewohnern und Gästen ankommen.

Einen herzlichen Dank richten wir schon heute – am 1. Testtag – an die Firma VR-Eventfilm KOPFKINO und Frau Matzelt.