Beschwerdemanagement
Die Gemeinnützige Gesellschaft für Sozialeinrichtungen Wernigerode mbH hat den innerbetrieblichen Anspruch, seine Leistungen kunden- und qualitätsorientiert zu erbringen.
Unser Mitarbeiter behandeln in unseren jeweiligen Einrichtungen Menschen mit seelischen und körperlichen Erkrankungen. Sie zeichnen sich durch hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit aus. Den fachlichen Wissensstand erweitern unsere Mitarbeiter durch ständigen fachübergreifenden Informationsaustausch sowie Schulungen & Fortbildungen.
Bei der Arbeit zeigt sich die ethisch-moralische Grundhaltung unserer Mitarbeiter in Respekt und Rücksichtnahme gegenüber allen Patienten und Angehörigen, deren Rechte und daraus resultierende Ansprüche in jeder Form zu berücksichtigen.
Mit dem Beschwerdemanagement möchte die Geschäftsführung den Kunden, Angehörigen und allen weiteren Kontaktpersonen der GSW die Möglichkeit geben, sich bezüglich Beschwerden, Kritiken oder auch Verbesserungsvorschlägen an die Unternehmensleitung wenden zu können.
Das Anliegen wird sorgsam geprüft und unter Bedacht der Kundenzufriedenheit individuell und vertraulich behandelt. Wir sehen Beschwerden als Chance zur stetigen Verbesserung unserer Leistungen sowie als wertiges Instrument im Kundenkontakt.
Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und Ihre Offenheit.
Sandra Lewerenz
Geschäftsführerin der GSW Wernigerode