Papental – Helau!

Am 22.02.2023 war es auch im Papental soweit – die Jecken waren los!

Pünktlich zum Kaffee war der Saal festlich geschmückt und alle passend zum diesjährigen Motto „Musiktheater“ verkleidet. So genossen wir in gemütlicher Runde selbst gebackene Muffins und leckere Donuts.

Auch das Programm des Nachmittags konnte sich sehen lassen – Stargäste wie die wiedervereinigten ABBA, Nana Mouskouri und Elton John hatten den Weg ins Haus „Thomas Müntzer“ auf sich genommen und feierten mit den Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen des Hauses.

Zwischen den zahlreichen Auftritten sorgte der DJ für gute Laune und forderte uns immer wieder zur Polonaise und zum Tanzen auf. Nach dem Abendbrot kehrte dann auch ins Papental wieder Ruhe ein.

Ein gelungener Tag ging zu Ende und alle schwelgen auch noch die Tage danach in Tanzlaune und Erinnerungen …

Maren Susok
Wernigerode, 24.02.2023