Sommerfest im Küsters Kamp

Unser diesjähriges Sommerfest fand am 21. Juni 2017 statt. Wie jedes Jahr luden wir die Angehörigen unserer Bewohner ein und viele kamen.

Besonders freute es uns, dass wir in diesem Jahr mal wieder das Fest bei schönstem Sonnenschein im Freien feiern konnten.

Für das leibliche Wohl sorgten unsere Mitarbeiter, welche zu Hause Kuchen gebacken hatten und mit dieser bunten Vielfalt einen wunderschönen Kuchenbasar organisierten.

Nachdem sich alle gestärkt hatten, sorgte Herr Harms für Unterhaltung der besonderen Art. Er verstand es mit einigen witzigen, komischen Einlagen das Publikum zu begeistern. Die Stimmung war ausgelassen und es wurde viel gelacht.

Als Abschluss gab es neben selbstgemachten Salaten und Pizzabrot, an deren Vorberitung auch Bewohner fleißig mithalfen, gegrillte Schmorwurst. Zuspruch und positive Resonanz gab es von den Bewohnern und ihren Gästen, welche gern zum nächsten Fest wieder mit dabei sind.